studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

Land:Deutschland
Ort:18055 Rostock
Stadtteil:egal
Min. Fläche: 8 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 200,–
Einzug gewünscht:09/2016
Eintrag vom:24.08.16

Sonstiges:

Hallo, (: mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur endlich fertig und ab Oktober studieren ich an der Uni in Rostock Grundschullehramt. Da ich eher offen und kontaktfreudig bin, ziehe ich das WG – Leben einer eigenen Wohnung vor. Ich würde es schön finden, wenn ich mit meinen Mitbewohner/n auch ab und zu etwas unternehme, wie zum Beispiel gemeinsam kochen, gemeinsam mal feiern gehen oder ein gemütlicher Filmabend. Wenn es eine Zweck-WG ist, wäre das auch nicht weiter schlimm. Ich würde mich da anpassen, solange ich mit Leuten zusammenlebe, mit denen ich mich auch gut verstehe. Also falls ihr eine freundliche und offenen Mitbewohnerin sucht und noch weiter Fragen zu mir habt, dann meldet euch einfach per Mail. :) Viele Liebe Grüße Lea

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:015257868483     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden

Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Rostock, Wohnungen Rostock
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600